Home » News » Bruno Spengler gewinnt die DTM

Bruno Spengler gewinnt die DTM

Ein furioses Comeback kann BMW in der DTM Saison 2012 feiern, denn Bruno Spengler konnte die DTM für sich entscheiden. Es war das Highlight und Entscheidungsrennen der Saison.

Ebenfalls heißer Anwärter auf den Titel war der Brite Garry Paffet, der nach einem mäßigen Start seinen zweiten Platz mit Bruno Spengler tauschen musste. Im Verlauf des Rennens lieferten sich Beide ein packendes Duell, doch hatte der Brite ein paar mehr kritische Situation zu meistern, so dass er zwar bis auf eine Sekunde auf Spengler auffahren konnte, es aber nicht zu einem Überholmanöver von Paffet gekommen ist.

Damit holte Bruno Spengler den zweiten Meistertitel für BMW nach dem Gewinn der DTM Meisterschaft 1989.

Eine Chronik zur DTM Saison 2012 findet ihr hier .

weitere interessante Beiträge:

Kommentar hinterlassen

Du musst dich einloggen um einen Kommentar veröffentlichen zu können.